top of page

PROJEKT 50to50

Ab dem 20.07.2023. 

Lasst uns in Bewegung kommen, um in Bewegung zu sein. Um letztendlich auch in Bewegung zu bleiben. 

DSCF0521.jpeg

50 Tage. 50 Läufe. 

"Bei Projekt50to50 geht es darum, das Leben zu feiern. Uns bewusst zu machen, wie weit wir schon gekommen sind. Und uns mit jedem Tag und jedem Schritt daran zu erinnern, dass wir zu mehr fähig sind, als wir je für möglich gehalten haben." 

DSCF0152.jpeg

Projekt50to50 ist ein sehr persönliches Projekt.
Eines, bei dem ich vorhabe, 50 Tage lang jeden Tag laufen zu gehen. 50 Tage – bis zu meinem 50ten Geburtstag. 

 

Es geht darum, das Leben zu feiern. In Bewegung. Mich selbst und andere daran zu erinnern, dass wir alle zu mehr fähig sind, als wir je (wieder) für möglich gehalten haben. Vor allem auch daran zu erinnern, wie weit wir bereits gekommen sind. 

Trotz aller Wiederstände und Hindernisse. Trotz aller Zweifel.

 

In Bewegung sein. Draußen. Alleine oder gemeinsam. Lang oder kurz. Schnell oder langsam. Ob laufend, wandernd oder walkend. Immer wieder an den Start gehen. Und weiter machen. Schritt für Schritt. Mit Freude an der Sache. Das ist die Idee. 

​

Versteht Projekt50to50 daher als Einladung. Als Impuls. Vielleicht sogar als Motivation, selbst in Bewegung zu kommen. Oder in Bewegung zu bleiben. 

​

Was es nicht ist, ist der Versuch wieder täglich Marathons zu laufen. Neue Rekorde aufzustellen. Oder gar ein noch „höher, schneller, weiter“ zu zelebrieren. Es geht mir und hier nicht darum, sich zu mit anderen zu vergleichen oder zu messen. Nicht um Applaus. 

​

Wer mag begleitet mich und Projekt50to50 live und/ oder auf Social Media. Dort gebe ich auch an, wo und wann ich unterwegs sein werde. Wenn Ihr selbst lauft und das connecten wollt, tagged mich/ meinen account und nutzt den Hashtag: #projekt50to50

​

Ich freu mich Euch zu sehen. 

​

​

​

​

​

 

​

​

  • Instagram
bottom of page